André Hürlimann

WORKS

Due to many years of experience and our wide expert knowledge we advice our clients, tend their garden and take good care of all issues concerning the vegetation of gardens, terraces and balconies.

ABOUT US

Since 2005 we have been working as gardeners «Bösch & Hürlimann». During the last few years we hve managed to steadily expand our team for a longterm and successfull lineup. Since 2018 we have been beautifying and taking care of «colourful green gardens» under the name of «André Hürlimann GmbH».

PHILOSOPHY

We treat the gardens and plantings of our customers like our own children. It’s only due to our passionate care and commitment that we manage to raise our maximum performance. We keep on being delighted about the diversity and colour that exists in nature. .
In doing so, we focus on a personal exchange with the customer because it’s him who should feel good in his oasis, where he can find new energy.

SERVICES

Our clients are able to enjoy their well-kept garden and extended living room without having to worry about anything anymore. However important to us is the history of a garden and the value of the existing plants in it. This is the reason why we integrate existing plants or stones in renovated gardens.
ANDRÉ HÜRLIMANN

Landschaftsgärtner EFZ/Inhaber

ALENA ARPAGAUS

Landschaftsgärtnerin EFZ

MICHAEL JUNG

Facharbeiter Obstwirtschaft & Landschaftsgärtner

JAN LUCA GUNTERN

In Ausbildung als Landschaftsgärtner EFZ

CONTACT

ANDRÉ HÜRLIMANN GmbH

Artherstrasse 3, 6318 Walchwil
Telefon/Fax 041 758 19 70
Mobile 079 446 87 55
info@andre-huerlimann.ch

Your Name Your E-Mail Address Your Message

© ANDRÉ HÜRLIMANN BUNTGRÜNE GÄRTEN

André Hürlimann

ARBEITEN

Mit langjähriger Erfahrung und breitem Fachwissen beraten wir unsere Kunden, pflegen ihre Gärten und kümmern uns um alle Belange der Begrünung von Gärten, Terrassen und Balkone.

ÜBER UNS

Wir packen seit 2005 als Gärtner Bösch & Hürlimann an. Während der letzten Jahre konnten wir unser Team ständig erweitern und langfristig erfolgreich aufstellen. Seit 2018 verschönern und pflegen wir buntgrüne Gärten unter dem Namen André Hürlimann GmbH. Da wir auf ein Netzwerk qualifizierter Gärtner zurückgreifen können, realisieren wir auch mühelos grössere Projekte.

PHILOSOPHIE

Wir behandeln die Gärten und Bepflanzungen unserer Kunden wie eigene Kinder. Denn nur mit einer leidenschaftlichen Pflege und viel Herzblut erbringen wir unsere Höchstleistung und freuen uns immer wieder über die vielseitige und farbenfrohe Natur. Dabei steht ein persönlicher Austausch mit den Kunden im Zentrum, denn diese sollen sich in ihrer Oase wohlfühlen und Energie tanken können.

DIENSTLEISTUNGEN

Unsere Kunden erfreuen sich an fachkundig gepflegten Gärten, bei denen sie sich um nichts mehr kümmern müssen, damit sie das erweiterte Wohnzimmer in vollen Zügen geniessen können. Wichtig ist uns dabei auch die Geschichte eines Gartens und der Wert der vorhandenen Pflanzen. Deshalb integrieren wir bestehende Pflanzen und Bausteine wo passend auch in neue Gärten.
ANDRÉ HÜRLIMANN

Landschaftsgärtner EFZ/Inhaber

ALENA ARPAGAUS

Landschaftsgärtnerin EFZ

MICHAEL JUNG

Facharbeiter Obstwirtschaft & Landschaftsgärtner

JAN LUCA GUNTERN

In Ausbildung als Landschaftsgärtner EFZ

KONTAKT

ANDRÉ HÜRLIMANN GmbH

Artherstrasse 3, 6318 Walchwil
Telefon/Fax 041 758 19 70
Mobile 079 446 87 55
info@andre-huerlimann.ch

Name E-Mail Mitteilung

© ANDRÉ HÜRLIMANN BUNTGRÜNE GÄRTEN